Sprungmarke

Titel

Rennradtouren

Meine Homepage steht zwar unter dem Motto "Faszination Mountainbike", trotzdem gibt es auch andere schöne Dinge im Leben. Eines ist das Rennradfahren. Ich bin zwar mit dem Renner nicht so viel unterwegs wie mit dem Mountainbike, ab und zu geht aber doch mal was. Die Gegend um Oy-Mittelberg (der Ort in dem ich wohne) eignet sich wunderbar für Rennradausflüge. In Reichweite liegen relativ flache Ebenen, hügeliges Voralpenland und heftige Pässe. Zu nennen wären da der Gaichtpaß, der Jochpaß, der Riedbergpaß, das Hantenjoch und und und.

Hoffentlich gefallen euch meine Beschreibungen. Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung. E-Mail genügt. Viel Spaß beim Lesen.


Tagestour 1: 'Murmelestour'

zum Seitenanfang

Meißtens sind Ausfahrten mit dem Rennrad nicht so abenteuerlich, daß man gleich eine interessante Geschichte darüber schreiben könnte. Außer ich bin mit dem Peter unterwegs und versuche den Schrofenpaß mit dem Rennrad zu bezwingen. Also ich glaube, da ist so ziemlich alles schiefgelaufen was schieflaufen kann. Es gibt halt so Tage...


Stand: 9.05.2009
© by E.Heinrich