Sprungmarke

Titel

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Bilder zur Tour "Ronda Grande"
- Fünf Tage durch die Highlights der Dolomiten -
Teil 1 von 4


Unterwegs auf dem Seiser Alm Plateau

Unterhalb der Schlernhäuser zieht uns das Wolkenspiel in seinen Bann. Auf diesem Foto läßt sich das Verhältnis ahnen zwischen mir kleinem Biker und der unendlichen Natur. Vor so einer Kulisse kommt man sich klein vor.

zum Seitenanfang

Unterhalb der Schlernhäuser

Traileinlage

So was haben wir noch nicht erlebt. Der Knüppelsteig ist der Hammer. In eine Schlucht, die sonst wohl nicht zugänglich wäre, hat man einen Steig auf lauter Brücken errichtet. Damit die Holzkonstruktion nicht zu rutschig wird (den Spuren nach findet auch Vietrieb statt!) sind die Bohlen auf die Kante gestellt. So ergibt sich ein überdimensionales Waschbrett. Nicht gerade ein Schonwaschgang. Nicht das jetzt jemand meint, daß es hier um eine kurze Brücke geht. Das Schauspiel zieht sich...

zum Seitenanfang

Der Knüppelsteig


Noch mehr Bilder von dieser Tour gibt es hier.


Stand: 9.05.2009
© by E.Heinrich