Sprungmarke

Titel

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Bilder zur Tour "Ronda Grande"
- Fünf Tage durch die Highlights der Dolomiten -
Teil 3 von 4


Kapelle

Alte Militärpisten aus dem Ersten Weltkrieg sind heute für uns Biker immer wieder ein Highlight. Heute kommen wir in ein Gebiet, daß an jeder Ecke eine Erinerung an den Krieg bietet. Diese Straße wird uns bis auf eine Höhe von 2200m hinauf bringen. Was dann folgt spottet jeder Beschreibung. Das Travenanzestal ist Himmel und Hölle zugleich.

zum Seitenanfang

Galeria

Tofana

Col de Bos (2330m). Das Tor zum Travenanzestal. Mein erstes Bikeabenteur hatte mich 1994 schon hierher geführt. Damals dachte ich mir nichts dabei. Heute weiß ich was mir bevorsteht. Ich bin mir nicht sicher, was besser ist. Wir lassen uns auf jeden Fall erst einmal die Sonne eine Zeit auf den Pelz brennen. Kräfte sammeln ist angesagt.

zum Seitenanfang

Col de Bos


Noch mehr Bilder von dieser Tour gibt es hier.


Stand: 9.05.2009
© by E.Heinrich