Sprungmarke

Titel

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Bilder zur Tour "Auf den Spuren des Friedenspfades"
- Fünf Tage auf alten Militärpisten im Trentino -
Teil 2 von 5


Weiter geht der Weg...

Nur nicht ablenken lassen. Den Blick immer auf den Weg gerichtet. Neben dem Weg geht es senkrecht hinunter. Wenn wir die Landschaft genießen wollen, müssen wir absteigen. Während der Fahrt wäre der Genuß lebensgefährlich.

zum Seitenanfang

Trail vom Feinsten

Hochkonzentriert?

Unvermittelt steht dieser alte Militärlaster im Weg. So eingewachsen, wie der ist, steht der sicher schon mehrere Jahrzehnte hier im Wald. Die Straße auf der er mal hochgefahren ist, die gibt es auch schon lange nicht mehr.

zum Seitenanfang

Museum oder Schrottplatz?


Noch mehr Bilder von dieser Tour gibt es hier.


Stand: 9.05.2009
© by E.Heinrich